Gästebuch

Wir behalten uns vor, unangemessene Einträge umgehend zu löschen!

Neuen Eintrag erstellen

Maren Dormeyer schrieb am 11. 9. 2018, 0:34 Uhr:
Liebe Schwimmbadfreunde, Seid ihr Euch nicht zu blöd euch so eine Vorführung zu bringen? Wollt ihr euch allen ernstes von diesen Verbrechern noch auslachen lassen? Euch mit Handtüchen wie die Vollhinis präsentieren zulassen! Seid ihr noch ganz gar? Was ist hier loss, spinnt ihr jetzt alle?



Anja schrieb am 26. 8. 2018, 12:23 Uhr:
Ich schließe mich dem an: das schönste Freibad im Landkreis Holzminden!!! Dieses Bad wird mit Herzblut geführt! Die Badeleiter sind super und sehr engagiert! Kindern wird in diesem Bad zum Toben und Spaß haben viel geboten. Für Schwimmer ist das 50m Becken der Hit! Auch der Kiosk ist Klasse. :-) Ist wie Urlaub vor der Haustür ... ;-) Herzlichen Dank für diese großartige Leistung an das gesamte Team des Freibad Bevern! Bitte macht weiter so ... viele Grüße Anja



Tanja schrieb am 26. 7. 2018, 8:37 Uhr:
Das schönste Schwimmbad in ganz Landkreis Holzminden.



Rebell schrieb am 25. 3. 2016, 8:12 Uhr:
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Oder auf: karnickelhausen.de Und schon mal ein Frohes Osterfest



Maren schrieb am 13. 8. 2015, 18:27 Uhr:
Hallo! Hier steht alles, bloß nicht die Öffnungszeiten. Schade!



Pharmd374 schrieb am 13. 5. 2015, 1:04 Uhr:
Very nice site!



Karsten Liske schrieb am 1. 5. 2013, 15:31 Uhr:
Eines der schönsten Freibäder überhaupt! Danke für die Initiative und viel Glück für die neue Saison! Karsten Liske aus Berlin



Burkhard schrieb am 28. 4. 2013, 14:33 Uhr:
Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder. Viele Grüße von den 3. Silberseen aus Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen! Oder auf: karnickelhausen.de



Annegret schrieb am 23. 3. 2013, 18:24 Uhr:
So der Anfang ist gemacht. Ich danke allen fleißigen Helfern, die sich auch vom bisherigen Frühlingswetter nicht abschrecken lassen haben, sehr herzlich für ihre Mitarbeit. Auch wenns kalt war - mir hats Spaß gemacht.



Daniel schrieb am 3. 3. 2013, 11:37 Uhr:
Da die neue Saison naht, ist das GB versuchsweise wieder geöffnet.



Daniel schrieb am 26. 11. 2012, 18:30 Uhr:
Da inzwischen schneller gespammt wird als ich löschen kann und sowieso wenig geschrieben wird, mache ich das Gästebuch erstmal eine Weile dicht, ich habe besseres zu tun als Spam zu löschen ;-)



Hans A. Böker schrieb am 15. 9. 2012, 12:03 Uhr:
ganz vielen Dank für die Superidee ,die Hunde zum Schwimmen ins Freibad zulassen. Für die Tiere war es eine tolle Erfahrung, für die Menschen auch. Es war eine wunderbare Stimmung. Na klar, das Wetter hat auch mit gespielt. Bitte macht das am Ende der Badesaison zur Dauereinrichtung! Und wenn`s Wetter mal nicht paßt, die Hunde gehen auch bei Regen ins Wasser. Viele liebe Grüße und Danke an den Verein und seine aktiven Helfer, Almut Böker mit Bena



Silke schrieb am 9. 9. 2012, 19:49 Uhr:
Liebes Freibad-Team, SUPER-IDEE mit dem Hundeschwimmen!!! Es hat riesigen Spaß gemacht. Und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder stattfindet. Liebe Grüße aus Grünenplan, Silke und Jette



Annegret schrieb am 30. 7. 2012, 13:16 Uhr:
Liebe Badegäste, bitte nicht Alles glauben was in Bevern so erzählt wird. Wir werden bestimmt NICHT am 20. August schließen.



Karsten Streicher schrieb am 23. 5. 2012, 8:43 Uhr:
Der MTV Bevern wünscht dem Freibadverein eine tolle, sonnige und regenarme Saison. Vielleicht können wir als "Nachbarn" mal eine gemeinsame Aktion im Schwimmbad und auf dem Sportplatz veranstalten. Ich denke da an einen Triathlon (Schwimmen, Radfahren, Laufen) für Alle. Vielleicht schaffen wir es durch gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen, unsere Jugendlichen in Bevern für die Vereine bzw Sport und Schwimmbad zu begeistern. Annegret, ich melde mich bei dir.
Grüße
Karsten Streicher 1. Vorsitzender MTV Bevern von 1898 e.V.



Florian schrieb am 1. 5. 2012, 16:15 Uhr:
Ich freue mich schon aufs Freibad.Nur noch 3 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)



Annegret Fiene schrieb am 29. 4. 2012, 14:11 Uhr:
Liebe Mitglieder, danke, dass ihr uns bei den Vorbereitungsarbeiten so toll geholfen habt. Mir haben die Arbeitseinsätze viel Spass gemacht. Ich hoffe, dass wir einen tollen Badesommer vor uns haben und freu mich auf unsere Grillparty am Freitag



Daniel Fiene schrieb am 26. 2. 2012, 23:58 Uhr:
Da der HTML-Schutz nur vor Spam mit HTML-Inhalten und nicht vor Spam im allgemeinen geschützt hat (Ist ja auch ein HTML-Schutz, kein Spamschutz) hab ich jetzt ein einfaches Captcha (Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart) eingebaut. Da es selbst gebaut ist und ich bis vor zwei Tagen keine Ahnung hatte, wie das geht, kann ich keine hundertprozentige Garantie geben, dass es alle Spameinträge abwehrt, aber eine Grundsicherheit sollte es doch bieten.



Daniel Fiene schrieb am 19. 10. 2011, 13:31 Uhr:
Aufgrund des Überhand nehmenden Spams habe ich das Gästebuch kurzfristig deaktiviert.

Das Gästebuch ist wieder offen. Die HTML-Steuerzeichen < und > führen jetzt dazu, dass der Eintrag nicht mehr erstellt wird. Ich hoffe mal, das reicht - sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen.



Annegret schrieb am 24. 7. 2011, 18:11 Uhr:
Ich bedanke mich bei allen Helfern für die tolle Unterstützung. Bei unserer nächsten Schaumparty haben wir bestimmt besseres Wetter - trotzdem war es eine tolle Sache. Wer noch Fotos hat kann sich bei mir melden - wir laden dann noch welche hoch.



Daniel schrieb am 24. 7. 2011, 16:11 Uhr:
Tja, auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war und wir gestern nicht das volle Gästepotential ausschöpfen konnten, (Ich selbst war auch nicht da, aber daran trägt eher die Quantenphysik Schuld) war die Schaumparty doch zumindest wiederholungswürdig ;-) Die Fotos sind übrigens schon hochgeladen.



Oliver Franke schrieb am 13. 7. 2011, 8:45 Uhr:
Achtung Veranstaltung bei Facebook für Schaumparty gegründet. Bitte sucht mich, damit ihr eure Freunde einladen könnt.



Burkhard schrieb am 2. 6. 2011, 10:41 Uhr:
Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See Ort: www.karnickelhausen.de Wir haben kein Freibad.Aber dafür schon 4.Silberseen..



Annegret Fiene schrieb am 30. 1. 2011, 10:43 Uhr:
Das war ja wohl eine supertolle Wanderung gestern. Das Wetter war einfach spitze. Und auch über die Teilnahme (55 Personen!!!) hab ich mich sehr gefreut. Das Essen war ebenfalls lecker. Ich denke das sollten wir wiederholen. Schade für alle die nicht dabeiwaren.



Daniel Fiene schrieb am 13. 9. 2010, 12:35 Uhr:
... und genau das ist unser nächstes Projekt ;-) weitere Vorschläge zur Verbesserung der Homepage sind übrigens immer erwünscht. Der Webmaster



Christine Dörrie schrieb am 13. 9. 2010, 9:26 Uhr:
Sehr schöne Homepage - gut gemacht!!! Das einzige, was ich vermisse, ist ein kleiner geschichtlicher Abriss (mit Bildern und vlt. Übersicht der bisherigen Bademeister oder so) über das Bad! Ansonsten alles TOP! Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Saison! Christine, Dominik und Hermine =)



Jörg Bönig schrieb am 12. 9. 2010, 8:52 Uhr:
Als Einwohner von Bevern und darüberhinaus als Vater von zwei Kindern war es selbstverständlich dem Verein beizutreten. Hoffentlich ist damit auf lange Zeit die unsägliche und jedes Frühjahr stattfindende Diskussion um "unser Freibad" beendet. Die Internetseite finde ich bislang sehr gelungen und freue mich darauf ihre weitere Entwichlung beobachten zu können. Jörg Bönig



Hannelore Litta schrieb am 11. 9. 2010, 13:55 Uhr:
Über die Enttäuschung, dass das Freibad heute, am 11.09.2010, 13:55, bei Sonnenschein und 23,3 Grad Celsius, geschlossen ist, hilft uns der wirklich gelungene Internet-Auftritt hinweg! Trotz frühzeitiger Beendigung des Bade- und Schwimmbetriebes seien, wie zu hören, die erwirtschafteten Ergebnisse vor dem Hintergrund der Vergangenheit gut! Für die geleistete Arbeit ist besonders dem Vorstand und dem Bad-Leiter, Andrej Schmidt, herzlich zu danken!